Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 10:46
Benutzerbild von daggi 11072013
daggi 11072013 daggi 11072013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Alle alle zusammen, ihr habt heute schon alle so fleissig geschrieben.
Erst zeigte mein Tablet keine neuen Beiträge an und dann alles Gleichzeitig. Als ich dann schreiben wollte, hat sich mittendrin wohl meine Tastatur aufgehängten, jedenfalls nichts ging mehr, also erst mal neu gestartet.

Ich sage allen die ihre Chemo gerade beendet haben oder ihre letzte bekommen:
Herzlichen Glücklichwunsch

Zum Thema Nägel:
Meine sind während der Chemo richtig schön gewesen, lag wohl daran dass sie sonst während der Arbeit arg strapaziert werden.
Erst seit ca. 6 Wochen haben die Nägel sich vorne gelöst und sind dann auch druckempfindlich geworden. Nachdem ich sie mehrere Tage mit Pflaster geschützt habe, scheint sich das ganze etwas stabilisiert zu haben. Trage die Nägel jetzt ziemlich kurz, und feilen geht gar nicht. Außerdem trage ich jetzt oft Einweghandschuhe bei der Hausarbeit, damit sich nichts unter die Nägel schieben kann.
Bei den Fußnägel, habe ich nur bei den grossen Zehen, von Seite kommend weisse Streifen. Die werden hoffentlich einfach heraus wachsen.

Meine Haare wachsen schon ganz ordentlich,könnten aber noch etwas dichter werden.
Mehr Wimpern sind auch schon wieder da, wenn auch kurz ( waren aber auch nie sehr lang).
Was gar nicht so recht will, sind meine Augenbrauen.Da gibt es eine paar schwarze Punkte, aber die wollen einfach nicht wachsen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und fahre gleich zu meine 3. Bestrahlung.
ist ja auch so kühl geworden
LG Dagmar