Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 12:09
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Tach Mädels ,

komme gerade vom Venendoktor. Keine Thrombose mehr in der linken Wade, aber trotzdem noch den sexy Strumpf tragen Mal schauen, wann ich das wieder leid bin
Habe heute in der POst meinen SBA gehabt. Irgendwie ein komisches Gefühl wenn man auf diesen Ausweis schaut und dann realisiert, Kacke Du bist ja schwerbehindert. Wie habt Ihr Euch gefühlt ?

@ Sabine,
esse nur das worauf Du Hunger UND Appetit hast, dann verträgst Du das besser. Nimmst Du Medi's gegen Übelkeit ? Ich habe gestern ein eiskaltes Bierchen getrunken. Natürlich nur für Dich

@ filsi,
och nö, das muss wirklich nicht sein Noch bin ich damit verschont *auf Holz klopf*. Wieso Fußnägel lackieren ??? Hast doch rote Gummistiefel an

@ Maike,
den Strumpf am Arm lasse ich meistens bei dem schönen Wetter weg. Seh dann noch doofer aus.....Typ OMI Beim Bein schau ich mal welche Ausdauer ich habe

@ zoraide,
sobald Platte putzen angesagt ist.....ab in den Tanzsaal....wir warten

@ zuversicht,
genau die richtige Einstellung !!! Damit kommen erst keine NW auf. Viel Glück und Erfolg beim killen

@ nzicky,
supie dann wirst Du unsere Choreotante

@ eulenteddy,
geile Antwort, die merke ich mir !!! Mir geht's Scheisse, ich habe Krebs.
Ich habe mir hier einen abgegeiert

Heute nachmittag gehe ich leicht trainieren bei den Anfängern. Vorher ein bischen an der Technik feilen, damit Meister meinen Ehrgeiz sieht
Morgen vormittag bin ich in meiner Firma bei einer Abteilungssitzung. Da werden Ergebnisse des Vorstands für die Strategie des KOnzerns vorgestellt. Bin mal gespannt, wieviel Leute sie dann wieder rauswerfen
Ich habe ja jetzt besonderen Kündigungsschutz.......................für irgendwas muss ja das Krustentier mal für gut sein

Allen die heute Chemo haben, viel Erfolg und Kraft sowie wenig NW, Claudia

Geändert von allgaeu65 (08.08.2013 um 12:12 Uhr) Grund: Formatierung