AW: After-Chemo-Thread
@Filsi:
Wie Virgil schrieb..das Basenbad gibts bei DM (oder Amazon). Man badet maximal 1 mal am Tag, aber recht lange, mindestens 45 min steht auf meinem.
Meine Haut wird ganz weich dabei und ich brauche nicht einzucremen.
Vor Tam habe ich auch Angst.. denn zum einen BIN ich der Typ der schon zunimmt, wenn er an Schokolade nur denkt, zum anderen habe ich grade Frauen die immer immer immer schlank waren und auf nix achten mussten aufgehen sehen wie Hefeteig... und wer will das schon?
Und ich bin eigentlich noch ne ganze Weile VOR den Wechseljahren...grummelt. Meine Ärztin sagte mir heute, das eröffnet mir die Chance, Wechseljahresbeschwerden UND den Nervkram mit der Regel gleichzeitig zu "geniessen". Toll, oder?
@Virgil: Termin steht. 12.9. Danach darfst Du Angelina zu mir sagen!! Bei unserem Grillen erwarte ich mehrere bewundernde Ahhhh! und Ohhhhh!
@Tina: So ein Mist. Kannst Du Einspruch erheben oder sagen die Ärzte bei Dir, das es aus medizinischer Sicht okay ist? Denn BET hat ja auch Riesenvorteile.. die Rezidivrate ist nicht höher und Du hast halt "Deine" Brüste noch.. Und die BWs.. Was ja auch ein riesiger Vorteil ist, weils Dir Komplikationen erspart.
..und jetzt gehe ich aufs Sofa, die letzte Chemo ist drin und wie immer ist mir "latent kodderig". Hach, ich finde den Ausdruck sooo treffend!
liebe Grüße an euch alle und einen schönen Abend!
Kayar
|