Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 20:20
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Grüsse in die Villa
ja, ja, die Su ist wieder da!
Menschenskinder, waren das jetzt Tage, so ganz ohne Eure Gesellschaft - einfach ätzend. Ich kam mit meinem totall überbelasteten PC immer nur so für max. 10 Min. ins Internet rein, das musste reichen um überall im Forum zu lesen. Also, ich grüsse jetzt einmal alle Neuzugänge in unserem Haus ganz herzlich. Natürlich freue ich mich als "Oma" über junges frisches Blut! Also Rami, bin wie eine echte Oma immer für Dich da, habe immer ein offenes Ohr für Dich (aber bitte komm vor 23 Uhr in meinem Zimmer vobei - nachher bin ich im Chat;-) und komme immer erst nach Mitternacht wieder reingeschlichen.
Lieber Thomas auch ich denke täglich mehrmals an Euch und wünsche Dir alle Kraft der Welt für die bevorstehenden Tage. Lasst Euch zwei mal herzlich knuddeln.

Bei uns hat sich eigentlich nicht viel Neues ereignet, ausser dass wir am letzten Freitag beim Vertreter von Renés Onko waren, und der René für Montag wieder irgend eine "experimentelle" Therapie verabreichen wollte. Mir war es gar nicht wohl bei diesem Gedanken - zum Glück René auch nicht, also haben wir am Montag angerufen und gesagt, René fühle sich noch nicht wieder fit genug um schon wieder irgendwas zu schlucken. (Habe gemeint, Tierversuche seien verboten?);-)
Gestern kam der Bescheid, dass das Velcade, doch noch - wenn auch verzögert - eine kleine Verbesserung seiner Werte gebracht hat, da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Jetzt warten wir erst mal ab, was sein Onko am Dienstag für Vorschläge hat.
Schön, wars auch, wieder mal mit Gaby zu telefonieren.
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Esther, Dirk, Tina die uns mit Rat und Tat bei unserem kranken PC beisgestanden sind!
Also, Eure Oma ist jetzt wieder im Element, hat ihr neues Zimmer bezogen, steht zwar immer noch ohne Hausschlüssel vor der Türe, aber ich werfe einfach ein Steinchen an Petras Fenster und sie öffnet mir nach Mitternacht die Türe.. damit ich nicht in dieser wirklichen Saukälte draussen übernachten muss.
Bis später also
Eure Su