Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 20:30
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Ramona,

ach. Ich weiss, dass das, was ich denke und fühle, nicht in Worte zu fassen ist, aber ich will es dilletantisch versuchen. Hol Dir hier alle Kraft. Komm zu uns auf das Knuddelsofa. Wenn kein Tee mehr da ist, wird neuer gekocht. Ich sitze auch auf dem Sofa und drücke Dich jetzt ganz heftig und so fest ich kann! Es ist nie leicht. Für einen ganzen Erwachsenen nicht und für Dich in Deinem Alter schon überhaupt nicht! Aber Deine Worte sprechen dafür, dass Du einfach mindestens ein "ganzer" Erwachsener bist. Eigentlich mehr. Es gibt so genannte erwachsene Menschen hier und überall, die Dir bei weitem nicht das Wasser reichen können.
Aber versprich mir bitte eins: Deine Mama braucht Kraft, Dein Papa braucht Kraft, Dein Bruder braucht Kraft: ABER DU AUCH!!!

Mir laufen die Tränen über die Wangen, weil ich Dich jetzt einfach gerne ganz wirklich in den Arm nehmen würde und nicht nur virtuell.
Wir haben Dich nicht "ein wenig" hier aufgenommen. Es ist, als wärest Du immer schon da. Und ich bin sehr traurig, dass ich Dich unter diesen Umständen hier kennenlernen muss. Ich würde Dich wirklich gerne im Supermarkt treffen, weil Du mir den Wagen an die Füsse gerammt hast. Würde mit Dir gerne eine Tasse Tee oder Kaffee trinken und schwätzen.

Meine Gedanken sind immer bei Euch. Wenn ich nur zaubern könnte...

Auch ich habe Dich ganz ganz lieb. Ihr ALLE habt nicht nur gestern und heute hier einen Platz, sondern IMMER.

Bee