Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 18:25
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zack,hier bin ich wieder

boh eh, war das Training anstrengend. Meister hatte mich bei einigen Techniken korrigiert. So kurz vor der Prüfung ist der echt niggelig. Aber egal, mein 2. DAN ist das Ziel und nebenbei machen wir das Krustentier platt

@ Steffi,
wie wär's denn *Kopfkino an* Tanzen mit Rollatoren *Kopfkino aus. Das hatten wir noch nicht in unserem Team. Mein Mann grinst sich auch einen weg, wenn ich ihm von unseren Plaudereien erzähle.

@ nzicky,
ich liebe Sixpacks im Kühlschrank. Und das mit dem Figur stellen ist immer prima.

@ Lieblingskleine,
super das Dein Freund so sensible Fingerchen hatte. Drück ihn mal von mir. Ich mache gleich Antenne Düsseldorf an und höre Olli Bendt wenn er in's Mikrofon brüllt : Tor für die Fortunaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich habe meine Periode schon seit 6 Jahren nicht mehr, da ich eine Hormonspirale habe. Wäre klasse wenn durch die Chemo meine Wechseljahre früher kommen. Spare ich mir das Spirale ziehen

So, Göttergatte sitzt in Sauna. Gleich essen wir zusammen. Ofenkäse Hmmmmmmmmmmmmmmmm

Wünsche Euch allen einen glücklichen und möglichste NW Freitag abend, Eure Claudia