Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6976  
Alt 10.08.2013, 07:23
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!


5. Tag nach E/C - und es geht. Ich fühle mich, ob ein Panzer über mich drüber gefahren sei - das Neulasta liess den Panzer ein Mal drehen. Aber die Antiemetika wirken und es ist erträglich.

Schnuppe? Wo steckst Du? Wie geht es Dir?

Tage Ich hatte sie noch ein Mal nach 3 Wochen und seitdem nicht mehr. Ich mag dieses Blutopfer gerne und würde es vermissen - nach der Chemo. Zugleich habe ich nach 3/4 Gabe von Pacli gespürt, wie die Eierstöcke bruzeln.

Eulenteddy Drei Wochen ohne Kinder ist eine grosse Umstellung. Dicken Knuddler an Dich.

nzicky 40 statt 39? Mich runden sie auch von 38 auf 40 auf. Wenn das Herz seltsam tut, wäre es gut, zum Herzscheck zu gehen. Herzrasen könnte alles mögliche sein: Angstzustand, Mangel an Magnesium oder/und Kalium oder Stress unter der Chemo. Daher ab zum Cardiologen, würde ich sagen. Aber ich schicke gerne alle zum Arzt.

wkzebra Familientag? Toll! Geniesse das!

assist
Zitat:
Und wenn mich jemand blöd anschaut strahle ich freundlich breit lächelnd zurück. Fertisch!
Prima!

Tanzen Grüne Gummistiefel kann ich anbieten - aus Kautschuk. Ich übe schon einmal, ansprechend die Beine zu schwingen. Bis die Haare (hüstel - die letzten Stoffeln auf dem Kopf) aus sind, werde ich rote Modelle bei einschlägigen Versandhäusern studieren und mich ausrüsten.

So, heute bringe ich mein Ohr zum Ohrenarzt. Es gluckert und tut weh. Und natürlich ist Wochenende. Die Hausärztin ist weg. Die HNO ist um Urlaub. Also Uniklinik. Antibiose nehme ich schon, es könnte sein, dass es eine spezifischere Antibiose braucht.

Allen ein wunderbares Wochenende!
Mit Zitat antworten