Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6977  
Alt 10.08.2013, 08:35
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 753
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Zoraide: Ja, den Familientag habe ich genossen. Das ist mir auch sehr wichtig (sowohl der Familientag an sich als auch das genießen).

@nzicky: Wir haben unser 1. Pony auch bekommen, als ich 4 war. Er war nur leider ein falsches Biest - angebunden ein Lamm, aber wehe, wenn er losgelassen... Wenn meine Eltern nicht hingeguckt haben, hat er mich mal eben umgeschubst und tat dann so, als sei nichts gewesen. Seine Nachfolgerin war eine total liebe Shetty-Stute. Mit der konnten wir alles machen - vor den Schlitten spannen, ausreiten. Leider bekam sie heftige Hufrehe.
Dann bekamen wir eine Welsh-Stute mit Fohlen bei Fuß. Ihren Sohn mussten wir vor 2 Jahren mit fast 30 einschläfern lassen.
Der Stall ist immer noch voll - mein Bruder und meine Schwägerin haben 2 Pferde und die Kinder 2 Ponys.
Ich war immer mehr das Kuschel-Bodenpersonal, da konnte ich auch nicht runterfallen. Aber die Grundbegriffe vergisst man nicht (wenn ich z. B. einen Handtaschenriemen in den Händen hab, halte ich den wie Zügel und auf dem Sofa spring ich auch mit), deshalb reizt es mich ja auch so, mal wieder anzufangen.

*Wochenendgestaltung*
Die Sonne scheint und es sieht schön draußen aus. Die Hitze hat sich glücklicherweise verabschiedet.
Nachher werde ich mal zur Blaubeerplantage ein paar km weiter fahren - aber nur kaufen, nicht selbst pflücken. Ich liebe Blaubeeren.
Morgen sind wir bei Freunden zum Großkampf- ähh Groß-Feiertag eingeladen: Umzug, 10j Hochzeitstag und Taufe.
Mit Zitat antworten