Guten Morgen!
Oh je, wenn ich das von euch NW-Geplagten lese geht es mir doch verdammt gut. Ich hab nur "keinen Geschmack" bzw. einen olle Socken-Geschmack im Mund - faulig metallisch.
Mein BK wurde damals in der ersten Mammo meines Lebens entdeckt. Die Einladung zur Mammo bekam ich zum 50. Geburtstag ... ich denke mal, es war das beste Geschenk, das ich jemals bekommen habe, denn sonst wäre der Krebs/DCIS wahrscheinlich erst viel zu spät entdeckt worden.
Ich hatte eine Mastektomie, ziemlich brutal, weil sehr viel Haut mitentfernt werden musste, fast bis in den Rücken und ich habe lange gebraucht, mich wieder richtig normal bewegen zu können, weil alles irgendwie zusammengezogen wurde. Heute steht in den Pathologieberichten, ich sei "BET" operiert worden. So viel zu den Künstlern unter den Ärzten.

Ärgert mich schon, wie "schlampig" die mit den Infos umgehen. Was, wenn der Inhalt ihrer Berichte bzw. Analysen genau so richtig ist?
Eulenteddy: 
Kann deinen Schmerz über die kinderlose Zeit gut nachempfinden. Wir haben 4 "Monster" und in diesem Jahr sind 3 davon zum ersten Mal nicht mit uns in Urlaub gefahren bzw. nicht die ganze Zeit. Das ist schon komisch. Wir haben wegen der Entzugserscheinungen ein Gastkind mitgenommen

Vielleicht musst du dich einfach auf die Lauer legen und Ersatz einfangen