Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6983  
Alt 10.08.2013, 12:44
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Zuversicht2013 Herzlichen Glückwunsch! Das Übergeben ist doof. Was nimmst Du jetzt an Anti-Emetika? Vomex? Was hast Du als Vorlauf bekommen? Was hast Du an Medis zu Hause? Welche Chemo ist gelaufen? Es ist ungut, wenn Du nach der ersten Chemo so eine Reaktion hast. Die muss mit Anti-Emetika weggedrückt werden, damit sich das Gehirn diese Reaktion nicht merken kann. Hast Du eine Notfallnummer? Ich würde da anrufen und lass Dich nicht abspeisen mit Sätzen "Es ist normal, dass einem nach der Chemo übel ist und man kotzt." Es ist nicht normal und spricht für eine schlechte Betreuung. Die sollen sich anstrengen und zackig eine Lösung finden. Kannst Du noch trinken?

@ Lumara Herzlich Willkommen bei den wilden Tanzbein schwingenden Glatzengirls mit den roten Gummistiefeln. Die Macht sei mit Dir und möge die Therapie Deinem Körper helfen, alle Krebszellen zu Staub zerpulvern zu lassen.
Ich schlafe während der Chemo und höre dabei "Heilung geschieht" in Endlosschleife! Irgendwann läuft im Vorlauf das Anti-Allergikum und das haut mich weg. Alles Gute für die Portlegung!
Mit Zitat antworten