hallo ihr rhythmusfanatikerinnen,

erstmal danke für das nette feedback wg dem foto...ein bisschen blödsinn muss doch auch mal sein
filsi, du hast es nun geschafft!!!

freust dich bestimmt wie blöd! am 19.8. folge ich dir in megagummistiefelsprüngen
nzicky d soost, da hast du bestimmt einen tollen galloper

ich bin eigentlich auch mehr die leidenschaftliche strieglerin und streichlerin, habe selten die geegenheit zu reiten. früher hab ich stunden genommen aber ich bin der meinung hier bei uns in der nähe gibt es keinen vernünftigen stall. darum reite ich bei gelegenheit auf dem tinker einer freundin
ich habe mich letztens auch gefragt was aus schnuppe geworden ist...die antwortet hier gar nicht mehr!
steffi, genieß die kinderfreie zeit...gewöhnst dich bestimmt dran, oder? ich kann das als "nur" hasenmutti nicht so beurteilen...die beiden werden wohl nie mit meinen eltern in den urlaub fahren
zoraide, ich wünsche dir gute besserung wegen dem ohr...das ist doch auch eher unnötig.
sind blaubeeren echt gut gegen den

? dann stopfe ich mich auch nal damit voll.
zuversicht, ich bin auch der meinung, dass du das mal sagen solltest mit dem übergeben, das ist ja nicht sinn und zweck der begleitmedis, dass es einem trotzdem besch...geht. da kann man beim nächsten mal bestimmt was machen!
sabine, da hast du auch wieder eine weniger *juhuuu*
lumara, auch ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen
ich lese immer während der chemo, bei mir dauert es ca 4 stunden bis alles durch ist. oder ich schaue serien auf dem tablet. unterhalten tu ich mich eigentlich nie weil ich immer das "glück" habe Ü70 dort sitzen zu haben. da finde ich keinen draht zu, die meckern über alles und jeden und haben sowieso nur wehwehchen...
jetzt geht es zu meinen eltern, blumensitter während des urlaubs machen und dann weiter nach mülheim, mein freund hat ein testspiel (handball) und ich (spiele eigentlich auch selber) vermisse den sport...dann mach ich heute zumindest mal passiv mit

außerdem ist perrückenwetter
einen schönen tag euch