Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 13:40
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Lumara: Ich habe immer Lesestoff dabei, aber bisher noch gar nicht so viel gelesen. Die ersten beiden Male haben wir die Zeit gut verquatscht. Beim 3. Mal waren die anderen deutlich früher fertig und letztes Mal hab ich noch ein paar Sudokus gelöst.
Ach so, ohne mp3-Player in der Tasche gehe ich sowieso kaum aus dem Haus.

@ Zuversicht: Wenn die Begleitmedis nicht helfen, solltest du das auf jeden Fall mitteilen.

*Blaubeeren*
Ich hab vorhin 3 kg gekauft und schon auf dem Weg zum Auto fleißig gefuttert. Spätestens Montag brauchen wir bestimmt Nachschub.

*Perückenwetter*
Hier auch... Ich glaube, morgen zur Taufe-Hochzeitstag-Einweihungsparty werde ich wohl nach 2 1/2 Wochen mal wieder mit Perücke unterwegs gehen. Sieht ja doch etwas besser (unauffälliger) aus als Tuch.

*Handball*
Ich spiel nicht selbst - hab Schiss vor'm Ball und mache die Augen zu, wenn der auf mich zu kommt. Das hilft nicht unbedingt, wenn man ihn fangen will.
Allerdings bin ich glühender THW-Kiel-Fan. Heute ging der Vorverkauf für die Spiele in der Gruppenphase der Champions League los und zum 1. Mal seit Jahren hab ich keine Karten geholt. Ist mir schon schwer gefallen und ohne den ganzen Chemomist hätte ich bestimmt nicht verzichtet.

Geändert von wkzebra (10.08.2013 um 13:44 Uhr) Grund: was vergessen