Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.08.2013, 16:30
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@zoraide:
Ich bin auf "wissenschaftliche Bibliotheken" gepolt - also nix mit Ausleihtheke in der Stadtbücherei oder so (*gähn*. Der Fachbereich in dem ich arbeite ist: Medizin. Ich führe die Krankenhausbibliothek in dem Krankenhaus in dem ich behandelt werde. Also, derzeit nur virtuell, für das vor Ort ist eine Vertretung da.
Lesen tue ich ja nicht auf der Arbeit und in aller Regel auch keine medizinische Fachliteratur, wobei, momentan kommt das dann schon mal vor...

*Ernährung/Beeren und so:
Iiieh. Wasser. Dagegen habe ich einen grundsätzlichen Ekel entwickelt. Geht zur Zeit (also seit Wochen) gar nicht. Pfuibäh. Da muss schon Saft oder irgendwas rein.

@Taxol
Ich bekomme das ja nicht wöchentlich und in höherer Dosierung je EInzelgabe. Deshalb läuft das beim ersten Mal extrem langsam ein. Wenn es "funzt", ich also nicht allergisch reagiere oder so, dann wird es die nächsten Male (hoffentlich!) auch schneller gestellt.

@"Kabinen"
Hach, stellt Euch das mal nicht so schlimm vor, ich bin eigentlich ganz zufrieden, weil ich so auch "für mich" sein kann wenn ich möchte.
Und die sind nicht so klein, wie das Wort sich vielleicht anhört. Ich schätze so um die 10 qm (?).
Bzw. sitzt ihr dann bei Euch alle im Kreis? Das wäre für mich z.B. auch nix.
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)

Geändert von Eulenteddy (10.08.2013 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten