Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 10:36
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen Ihr tanzenden Glatzen,

war gestern nicht auf Sendung und habe erst mal einiges nachlesen müssen

Wir hatten gestern die Schwiegereltern und meine Schwägerin und Schwager zu Besuch gehabt. Wir hatten Fotos aus Schottland angesehen, die mein Mann bei seiner >Motorradtour gemacht hat. Danach hatten wir zusammen gegessen. Denen gefiel der Abend so gut, dass alle erst gegen 22.00 gegangen sind. Danach war aufräumen angesagt und danach hatte ich keine Lust mehr mich einzuloggen.

Morgen ist meine vorletzte TAC , juchu. Als ich damals angefangen habe und der OnkoDoc sagte jetzt kommen 4,5 Monate Chemo, da habe ich ganz schön. Und jetzt die vorletzte und in drei Wochen die letzte. Filsi, Kayar und Kumira haltet für mich und Violala ein warmes Plätzchen am Grill frei

@ filsi,
Urlaub am Tegernsee.....traumhaft, ich bin Ende der Woche in der Nähe in Oberstdorf. Und die Meuterei finde ich auch klasse. Man muss mehr an sich denken, jawoll

@ meine Lieblingsviolala,
die Pupsis sind total knuffig auf dem Foto, süß

@Eulenteddy,
hinsichtlich der T-Shirts haste mich auf ganz schön dumme Gedanken gebracht

@ Majuni,
ich werde am Samstag morgen ganz dolle winken. Halte bitte das Wetter fest. Wir wollen Sonntag auf's Nebelhorn zum Berggottesdienst mit Alphornbläsern und am Montag am Fellhorn zur Schlappolalpe Brotzeit machen.

@ Kumira,
Willkommen aus Deinem wohlverdienten Urlaub und ganz viel Erfolg bei Deiner letzten. Möge der Saft mit Dir sein

@ Assist,
bei mir ist das immer so Dienstag Chemo, Geschmack im Laufe des Sonntages wieder da.

So, packe meine Tasche für morgen. Ich mache die Chemo immer stationär. Finde ich angenehmer und ruhiger. Habe bisher immer eine nette Zimmergenossin gehabt. Liege dann auf dem Bett aund schaue TV. Warte auf Besuch und geniesse den Service mit Frühstück ans Bett.
Habt nicht so dolle NW, bis demnächst, Claudi die Euch alle lieb hat

Geändert von allgaeu65 (12.08.2013 um 10:38 Uhr) Grund: Schreibfehler ausgemerzt