Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 13:07
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ein fröhliches Hallo an alle Amazonen!

Tja .....gestern hat's mich nach meinem morgendlichen Post an euch komplett weggepfiffen! Habe noch einen Kaffe getrunken und dann bin ich total zam geklappt, grad noch den Weg ins Schlafzimmer zweiter Stock und drei Stunden geschlafen, wankend aufgestanden um irgendwas zu essen und wieder geschlafen bis 18 Uhr! Ich habe dann zwei Stunden gebraucht um wieder fit zu sein, um 21 Uhr war der Spuk zu Ende! Ich hatte vor Jahren mal eine sehr schwere Grippe aber das gestern hat echt alles getoppt, war sogar für mich Kämpferin grenzwertig! um 22 Uhr wieder Bett, da saß ich dann und habe das erste mal während der ganzen Chemotherapie ein paar Tränen verdrückt sooooo fertig war ich .....aber ich bin mit den Worten: " jetzt hast du's echt geschafft Susi!!!" eingeschlafen......

Tegernsee ging natürlich auch nicht, ich hätt's nicht mal ins Auto geschafft! Und zum Thema fesche Burschen in knackigen Lederhosen: was glaubt ihr eigentlich warum ich da oben immer rumblödel?!
Heute früh aufgestanden und topfit, war beim Zahnarzt, alle Beisserle haben überlebt, einkaufen, Hund Gassi, Marmelade gekocht etc.!
Als wäre nix gewesen und die letzte Doc am vergangenen Dienstag hätte nicht statt gefunden......

So.... Jetzt mach ich lecker Mittagessen mit Lachsfilet, Babyspinat, Butterreis und Sc. Veloute! Danach ein schönes Schläfchen im schattigen Garten!

Euch allen einen schönen Tag und lässt es euch gut gehen!
Eure, wieder fitte Filsi!