Hallo Ihr glatzigen Tanzhäschen

,
komme gerade von der Tumorkontrolle - tja, NIX mehr gefunden.

Schriftlich bekomme ich den "befund" erst morgen wenn ich da wieder zur Chemo antanzen muss, aber, juhu, heute abend gehen wir erst mal noch richtig groß essen. Zum einen als "Belohnung" und zum anderen weil mir morgen bestimmt bei der ersten Taxol direkt der Geschmackssinn schwindet.
@Allgau: Ich werde an Dich denken, weil wir ja beide Dienstags einrücken müssen. Du hast ja aber schon die vorletzte (!

), ich habe jetzt erst die Hälfte geschafft.
@Assist:
Hattest Du jetzt schon ne Taxol? Weil Du schreibst, dass Dein Geschmackssinn weg ist. Bei mir unter A/C ist der komplett da gewesen, deshalb wundert mich das jetzt. Liegt aber vielelicht auch an der Dosis (?)
Und wegen dem Buch: Ich habe neulich irgendwo mal vom "blauen Buch" gelesen. Ich meine, darin geht es um Chemotherapien und Chemo-Regimes und so. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher udn weiß auch nicht, wo ich das genau gesehen habe. Ist aber ein Fachbuch.
@Kayar/Assist: Das machen die bei mir auch so: Eishandschuhe standardmäßig nur bei DOC. ich habe aber im Vorfeld nachgefragt udn bekomme sie "natürlich" auch bei Pacli. Ohne Nachfrage hätte ich die aber nicht bekommen...
@Kumira: Welcome back!
Schade, dass es Dich noch mal erwischt hat, aber ich bin sicher, der Urlaub /die Auszeit hat Dir insgesamt gut getan.
Wir überlegen ja auch ncoh wegen Urlaub, hatten heute noch mal ein Gespräch mit der Ärztin... Aber ich bin mir für mich selbst einfach so unsicher weil ich ja morgen die Taxol-Erstgabe habe und so gar nicht weiß, mit was ich rechenn muss/kann. Hätte ich noch ne A/C würde ich mit fliegenden Fahnen nach DK fliegen, da wüsste ich, was auf mich zukommt. Aber so...
@Filsi:

Mööönsch, was machst Du denn auch für Sachen?
So auf den wirklich allerletzten Drücker hätte das ja nun echt auch nicht sein müssen. Gut, dass dieser Eintagesspuk vorbei ist! Und jetzt biste wieder ganz die alte, so wie es sich liest. Prima!
Hihi, ja, mit den T-Shirts... ich glaube, ich werde mal demnächst so eins bestellen. Mir gehen die ja auch nicht mehr aus dem Kopf.
Und wegen der Kinder. Och, naja, die sind daran gewöhnt, dass die Mama ab und an mal irgendwie lustig drauf ist und allerlei Schabernack macht. Ich glaube, die würden sich dann eher freuen, dass da ein rosa Schleifchen drauf ist
Sodele, seid mir schön fleißig, damit ich morgen während der Chemo - übrigens sagte die Ärztin heute, dass 8 Stunden schon "ein bisschen arg" hochgegriffen sei, ich sollte eher mit 5 Stunden für die Pacli-Erstgabe rechnen- auch was zu lesen habe!
Lasst es Euch gut gehen, passt auf Euch auf und