Guten Abend Ladies,
ihr habt lange nix von mit gehört, tja, mir geht es gut und mein Mann hatte Urlaub und wir haben viel unternommen

außer einigen plötzlich auftretenden Knochenstechen und einer nicht so großen Multi Talking Fähigkeit geht es mir gut.
@ Steffi/eulenteddy NIX mehr da???????? Herzlichen Glückwunsch, das sind doch mal gute Nachrichten! Einen lieben Gruß aus der goldenen Wetterau
@ filsi, och Manno, muss ja jetzt nicht mehr sein, aber es ist das letzte mal ;-) Kopf hoch ;-)
@kumira, welcome back, schade, dass du im Urlaub krank warst schön, dass du es trotzdem genossen hast!!!!

zum Thema Leukos, ich wundere mich immer wieder, dass der Onkologen beim Wert 1200 cool bleibt und nix unternimmt, außer mich zu "mahnen" von sämtlichen infektionsquellen fortzubleiben... Keine Ahnung... Nach beiden DOCs sind die Leukos und mein Wohlbefinden in den Keller gerauscht. Freitag folge ich :-)
Sorry, habe mir nicht gemerkt, wer das mit der Übelkeit war, bei mir wärs ja auch so schlimm. Neben Emend (intravenös über Infusion) habe ich Granisetron bekommen und das hat geholfen.
Thema Ernährung, ich habe das schöne Buch, K####zellen mögen keine Himbeeren gelesen, sehr aufschlussreich. Ich schaue wirklich sehr auf die Ernährung, gerade auch, weil ich unter der DOC 7 kg zugenommen habe (obwohl ich nicht anders essen als sonst). Unter Fec habe ich 5 kg verloren... Jeweils vom Ausgangsgewicht... Ich brenne schon drauf nach der Chemo sportlich wieder durchzustarten, hab langsam gemacht, Badminton, Zumba, etc. War ne Nummer zuuuu hart, habe gegen Walken getauscht, macht aber kein Spaß
Thema entdecken, ich habe den Tumor auch selbst entdeckt, meine Tochter hat mich auf dem Wickeltisch ganz Dolle in die Brust getreten und wie man blaue Flecken wegrasieren will, habe ich das auch gemacht und dabei den Tumor gefühlt. Die Ärzte haben ihn auch nur gefühlt, nachdem ich sagte wo, er lag untypisch sehr weit unten in der Brustfalte. Durch die Mammografie wurde dann das ziemlich große DCIS entdeckt und nach der Op in der Histologie dann der 2. Tumorherden... Schwein gehabt, Stufe G3 wächst rasant.
Reha Genehmigung mit der kleinen an der Ostsee ist jetzt ganz offiziell bestätigt und "gebucht" freu freu freu... 3 wochen "auszeit" und "verarbeitung" jipee. und danach dreht sich nicht mehr alles um die krankheit, sondern es wird endlich wieder gelebt. Schlussstrich!
So, genug geschrieben.
Einen schönen Abend, wenig NWs und durchhalten!!!!