Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 10:16
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr lieben Tanzmäuse

"Morgenstund´hat Gold im Mund" frei nach der Devise "ran an den Speck" Die knapp 6 Kilo die ich in der Chemo-Zeit zugenommen habe, müssen runter....

Bin heute Morgen nachdem Schatzi leider wieder arbeiten musste, auch aus dem Bett gesprungen und bin in mein hauseigenes Fitnessstudio in den Keller geflitzt. Habe dort eine 1/2 Stunden gewalkt, joggen klappt leider noch nicht und noch 5 Minuten auf dem Crosswalker, mehr war nicht drin, meine Oberschenkel wollten nicht mehr. Danach noch 15 Minuten Bauchübungen.

Hab meine Mädels geweckt, habe schön geduscht und wir haben gefrühstückt, jetzt geht es ab zum einkaufen und für heute Nachmittag habe ich meinen Mädels versprochen mit ihnen ins Kino zu fahren den neuen Schlümpfe Film zu gucken.

Heute ist Tag 1 nach meiner letzten Chemo und mir geht es gut, wahrscheinlich dank Kortison, der Duracell Hase lässt grüßen

So wünsche allen Chemo-Mädels heute eine erträglich, entspannte und nw-freie Sitzung.

Schönen Tag an alle

Eure Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (13.08.2013 um 10:16 Uhr) Grund: wat verjessen