Hallo Mädels !
Heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Hatte in der letzten Zeit einen mentalen Hänger.
Nach meiner letzten Chemo ist nicht allzuviel passiert, ich hatte ja letzten Mittwoch die 2. EC ohne nennenswerte NW.
Ich muttel so zu Hause etwas rum, mein Mann ist ja arbeiten und Kind ist ja noch bei Oma + Opa. Das "Alleinsein" zieht mich vermutlich runter.
Am Wochenende hat mein Mann im Keller weitergebaut, da war auch nix mit grossartigen Ausflügen.
Ich beglückwünsche alle, die die Chemo hinter sich haben

.
Bei mir ist noch soooooo lange, bis Ende Dezember und dann noch OP und noch Bestrahlung

.
Ich wünsch auch allen, die auch noch so nen langen Weg vor sich haben, viel Kraft und Geduld und wenig NW

.

Wir schaffen das !!!
Ich vermisse auch die Berge, wir hatten ja 2 Wochen Zillertal gebucht, aber mit Eingang der Diagnose wieder abgesagt. Da wusste ich ja noch nicht, wann die Chemos sind und wie ich sie vertrage.
Aber die Berge laufen nicht weg.......Wir kommen nächstes Jahr.
Wenn irgendwer an Bergen vorbeikommt, bitte recht schön grüssen von mir und

.
Was ihr so von diversen NW erzählt, macht mir schon Angst, und auch mit dem Zunehmen.......aber jede Chemo ist sicher anders. Und in der Klinik sagte man mir, dass mit dem Abnehmen soll ich auf nach der Chemo verschieben.
@ allgaeu + eulenteddy : Viel Glück bei Eurer heutigen Chemo und wenig besser gar keine NW.
So Mädels, nun genug gejammert, ich lenke mich mit Leichtathletik gucken ab...............lecker hübsche Männerkörper und auch Mädels....
Sabine