Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7033  
Alt 13.08.2013, 13:56
Benutzerbild von Britte
Britte Britte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 79
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

O es sind ja einige von Euch die auch bei der vorletzten angekommen sind.
Danach sollen dann noch die 30 Bestrahlungen folgen, danach die Hormontherapie und dann noch die Anschlußheilbehandlung. Ich bin im Juli 61 geworden. Mit 62 läuft mein jetziger Arbeitsvertrag Ende Juni 2014 sowieso aus und ich kann ja mit der Diagnose Brustkrebs 3 Jahre früher in Rente gehen. Es paßt so eigentlich alles.
Auch privat hat sich alles vorteilhaft entwickelt. Mein Mann hat sich gut gefangen er steht mir zur Seite und schläft seit 6 Wochen hier. Tagsüber war er in der Tagesklinik das paßte gut so hatte er auch seine Tagesstruktur. Ich bin so froh wenn ich die Chemo hinter mir habe. Allerdings sagte mir gestern die Onkologin daß die Neuropathien die ich stark habe wohl noch bis zu einem Jahr bleiben könnten.
Und im Oktober ist ein Urlaub bei meiner Schwester im Landkreis Ludwigsburg in meiner alten Heimat geplant. Und ich hoffe daß bis Mai nächsten Jahres meine Haare wieder eine akzeptable Frisur geworden sind denn am 3. Mai heiratet mein jüngster Sohn worauf ich mich sehr freue. Ich wünsche Euch allen Durchhaltevermögen auch wenn es Euch nicht so gut geht. Wie wichtig ist es dann daß jemand da ist der zuhört und ermutigt. Vielen Dank für alle die mir Mut gemacht haben wenn ich einen Durchhänger hatte. Habe jetzt zwar auch Nebenwirkungen aber die sind zu ertragen.
Liebe Grüße an alle
Euere Britte
Mit Zitat antworten