Kurzer Zwischenbericht wegen Pacli/Dauer und so:
Bei mir hat es heute ca. 5 Stunden gedauert inkl. Vorlauf und Nachlauf.
Das nächste Mal wird es schneller gehen.
Sie haben Anfangs ständig kontrolliert wie es mir geht, alle Nase lang stand einer da. Und ich war so müde von dem Anti-Allergie-Zeugs...
Es ist auch mengenmäßig mehr gwesen als bisher das Cyclo und ist insgesamt langsamer gelaufen, zu Beginn ja sehr langsam. Das wurde nach 20 und dann wieder nach 20 Minuten schneller gedreht.
Bisher geht's mir gut -müde halt. Keinen Geschmakcsverlust, keine Übelkeit, keine Nerven- oder sonstigen Schmerzen. Mal schauen wie lange noch.

Eishandschuhe habe ich bekommen...saumäßig unpraktisch. Ich habe meine Finger dann iregdnwann wieder rausgetan, als dei wärmer wurden und schaue mal, wie es wird. Immerhin geben sie das bei mir im Krankenahus bei Pacli nicht als Standard, das habe ich jetzt mal einfach positiv für mich ausgelegt.
So und was ich noch erfreulich finde: Diese Tablettenfresserei hört auf. Ich habe eine Tablette gegen Übelkeit bekommen und muss nachher ncoh eine nehmen. Das war's. Der Rest ist i.v. und auch die standardisierte tagelange Einnahme im Anschluss an die Chemo fällt flach.
Einzig die Granocyte-Spritzen von Tag 3-10. Aber das ist okay.
So, ist doch mehr geworden, aber das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich wieder schlafend auf die Couch sinke.
Macht's gut, habe Euch lieb.
