Hallo ihr lieben von der Tanztruppe,

ich lese bei euch schon ziemlich lange mit und ihr habt mir bei vielen Sachen echt geholfen .Viiiielen Dnak dafür!!
Ich bekomme die ETC Chemo 3X3 und habe die 3 Epi sehr gut vertragen , aber die Pacli macht mir ganz schön zu schaffen . Die erste ging noch ganz gut ausser der Knochenschmerzen aber bei der zweiten wurden die Knochenschmerzen noch heftiger und länger . Bei der ersten waren sie Schmerzen nur für 2 Tage bei der zweiten hatte ich die Schmerzen schon 6 Tage. Meine Onko hat mir erst Ibu 400 "erlaubt" die wirkten aber garnicht , dann hat sie mir Ibu 800 angeboten dazu muss ich dann aber wieder einnen Magenschutz nehmen . Ich neheme aber schon 2X tägl. was gegen Sodbrennen und ein Enzym gegen NW`s .Die Neurophatien der Hände und Füsse sind zwar lässtig aber nicht so schlimm , aber ich habe garkeinen Antieb mehr . Ich schaffe im Haushalt nur so das nötigste und gehe 2 X am Tag mit unseren Hunden allerdings auch nicht so weit und so lange wie vor der Chemo . Bei Filsi lese ich immer was von der Duracelphase bei dem Cortison doch davon werde ich nur Kurzatmig und schaffe daher auch nicht soviel . Nächste Woche bekomme ich dann die 3te Pacli und so langsam hab ich Angst dass es dann noch schlimmer wird mit den NW`s . Danach dann nochmal 3X Cyclophosphamid bis ich endlich mit der Grillerei anfangen kann .
(OP Ablatio war vor der Chemo )
So genug gejammert ( bei meinem Mann trau ich mich das net , das zieht ihn immer so runter ) und ich hoffe meine Depriphase geht wieder schnell vorbei .
Noch eine doofe Frage : wenn ihr mich in eurer Tanzgruppe aufnehmt hätte ich Motorradstiefel anzubieten

LG dorilori