Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 12:05
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*bum bum chaka chaka bum bum* etwas lauter reingetanzt

Hier bin ich wieder. Hatte gestern meine vorletzte TAC (Violala ich hol Dich noch ein ) Bis die Chemo freigegeben wurde dauerte es dann doch noch, Cortison und Antikotz um 15.45, "Aperol"-Spritze um 16.15 und dann das andere Zeugs. Um 21.45 mit dem ganzen Drödel fertig und um 1.15 der letzte Blasenschutz.
Habe halbwegs gut geschlafen und keine NW

@ Assist,
ich hatte wirklich einen supersüßen und netten Pfleger der war jedoch zu jung (gerade 20, Pflegeschüler) und schwu...Der war knuffig, wir hatten einen Heidenspaß, da er einen Tag vor mir Geburtstag hat und auch Löwe ist

@ Eulenteddy,
ist alles paletti und haste alles gut vertragen ?

@ zuversicht,
genau die richtige Einstellung, weiter so

@ kletterfee,
ich fahre Samstag in's Allgäu nach Oberstdorf. Werde die Berge für Dich grüßen und sagen, sie sollen für Dich stehen bleiben

@ britte,
klasse das Dein Mann wieder für Dich da ist und zu Hause ist. Es ist immer schön wenn einer da ist mir dem man sich austauschen kann.

@ violala,
gute Besserung !!! Wie kommt der Georgy-Boy in die Cloony-Maschine*überleg, grübel*

@ filsi,
ganz dolle erholsame Tage am Tegernsee, erhole Dich gut.

@ dorilori,
klar gehen Mopedstiefel. Wat fährste denn ? Ich bike auch mit meiner F 650 GS durch die Gegend. Das Hobby teile ich mit meinem Mann der auch fährt. Wir sind übrigens nicht alleine. Hier tanzen wir nicht nur glatzköpfig, nein wir biken auch so

So, der Tag direkt nach der Chemo ist Couch-Tag. Werde gleich mal horchi,horchi auf dem Sofa machen. Bis denne Claudia