Dorilori: Ich bekomme die gleiche Chemo wie du, habe aber erst die 3 Epirubicin hinter mir. Das Cortison war bei mir in dem Epibeutel wohl mit drin ... hab's nur an der Cortisonbirne gemerkt aber ich war auch weit von einem Duracelhasen entfernt und immer extrem müde die ersten Tage nach Chemo. Das war mir auch sehr recht ... ich habe geschlafen und mit Vomex retard dem Schlafzustand nachts bewußt nachgeholfen. Ich muss das Elend ja nicht bewußt mitbekommen.
Gegen das sodbrennen habe ich Omniprazol verschrieben bekommen und zwischendurch hilft es sogar ... ansonsten gehören wohl die Depriphasen zur Chemo ... muss wohl etwas mit unserem durcheinander gewirbelten Hormonhaushalt oder was auch immer zu tun haben und ist eine "normale" Nebenwirkung ? !!! Es kommt bestimmt auch wieder anders.
Hast du mal gefragt, ob du Akupunktur gegen die NW bekommen kannst? Ich bekomme das morgen und am Freitag dann meine erste Taxol *bibber*
Übrigens soll das letzte Mittel nicht mehr so schlimm sein, von allen, die ich kenne, die unsere Chemo gemacht haben, heißt es immer, dass das Taxol am schlimmsten gewesen sei und das sie sich gar nicht mehr an das Cyclophosphamid erinnern können. Vielleicht macht dir das etwas Mut?
Allgaeu65: Du hörst dich richtig gut an. Kann man den Pfleger vielleicht adoptieren? Mein ja blos ...