Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7048  
Alt 14.08.2013, 20:45
dorilori dorilori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 22
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöle ihr Lieben ,

@allgaue Mein Mann und ich haben unsere Mopeds vor 2 Jahren verkauft und dafür ein Wohnmobil gekauft , aber wir wollen in ein paar Jahren wieder tauschen . Ich hatte eine Yamaha Devision 600


@Eulenteddy Ich musste erst mal auf der Apothekenrechnung nachschauen : bei der ersten Pacli waren es 400 mg . Die Knochenschmerzen fingen nach ca 3 Tagen an und die Missempfindungen in Hand und Fuss fingen kurz vor der 2 ten Gabe von Pacli an , ist aber nur ein leichtes Kribbeln als wenn sie gerade einschlafen .


@Assist An Akupunktur habe ich noch garnicht gedacht , aber wer kann mir das aufschreiben ? Mei Ha oder Onko oder FA ? Ich weiß sowieso nicht wer für was zuständig ist , bis jetzt hab ich immer nur meine Onko gefragt.

Das die Cyclophosphamid nicht so schlimm sein soll hab ich auch gehöhrt (od gelesen) alledings hat mein Mann danach gegoogelt und das sah schon wieder ganz anders aus . Aber ich stecke meinen Kopf in den Sand und tu so als ob ich das nicht gelesen hätte dann bekomme ich auch keine NW´s!!!
Wie heißßt es so schön : Glaube versetzt Berge


So ich wünsche Euch allen eine ruhige und NW freie Nacht
Eure Dorilori
Mit Zitat antworten