Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 23:57
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin ... es sieht schwer nach Verlängerung aus, bis Mitte/Ende September. Ich mag gar nicht daran denken.

Zitat:
Zitat von Conny 007 Beitrag anzeigen
Da ich zuerst ein paar Tage auf der 'geschlossenen' verbringen durfte, hatte ich eher Stress, damit, das man die Zimmer nicht abschließen konnte und man nie wusste, was so über Nach noch so aufgesammelt wurde
Zimmer kann man hier auch nicht abschließen - folgerichtigwird laufend was geklaut.

Zitat:
Als Routine einkehrte, mussten wir halt wieder lernen, die alltäglichen Aufgaben, früh Aufstehen, Sport, Aufräumen,etc.... zu erledigen.
Hier hat es Leute, die sowas noch nie im Leben gemacht haben. Und ich hab ehrlich nicht den Nerv, die Erzieherin zu geben.

Zitat:
Ist den 'Hotel' ausschließlich auf Ernährung spezialisiert ? Dann hab irgendwie was falsch verstanden!
Nee, hier hat es alles außer Süchtigen. Die Essgestörten (alle Sorten: Magersucht, Fresssucht, Bulimie) sind nur so in der Überzahl, weil das die einzige Anlaufstelle weit und breit für die ist. Wir normal Depressiven und die Burnoutler hätten auch anderswo unterkommen können.