Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 09:17
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

da bin ich mal wieder, und muß sagen das ich einen spitzen urlaub habe.
erster tag montag: mein freund kommt von der nachtschicht schöäft dann natürlich bis 13 uhr, abends dann ins kino, wo ich keine lust zu hatte.

zweiter tag dienstag: mal fast ausgeschlafen, so bis 10 uhr, gegen mittag zu meiner mutter gefahren, weil ich ja meinen bruder vom flughafen abholen soll. 16:55 uhr ankunft seiner maschine- 18 uhr zu hause bei meinen eltern angekommen....18:01 uhr eine nachricht von unserer nacbarin. opa ist von der leiter gefallen ,notarzt war da , kopf am bluten, bewußtlos.....na klasse.
bis 20 uhr gewartet im krankenhaus, da kam er endlich. mein opa ist 80 jahre alt, hat porröse knochen und seine wirbelsäule ist total am zerbröseln. ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. aber..........mein opa hat zum glück nur eine platzwunde und starke prellungen am rücken,die leider sehr schmerzhaft sind.
während wir im krankenhaus waren , mußte meine mama weinen, sie kann kein k-haus mehr sehen, sie tat mir leid.
mir fiel es auch schwer, denn genau vor einem jahr hat sich mein papa aus dem k-haus selber entlassen. und zu alledem, trafen wir noch papa´s schwester, mit denen wir keinen kontakt haben, ist auch gut so.
das nenn ich ja wohl schicksal oder ironie des schicksals....
um 21 uhr war ich gestern zu hause.
heute: ist mein freund den ganzen tag weg, bis abends. firmenausflug- teilnahme pflicht.
und ich sitz hier.
morgen: besuch beim opa
usw
usw
usw.

ICH HABE LANGSAM KEIN BOCK MEHR; MIR STEHT ES BIS ZUM HALS....IST DAS ALLES NOCH NORMAL???????

ICH WILL MICH DOCH NUR MAL MEINE RUHE..........

das war/ist mein urlaub....

so ich meld mich gleich noch mal...

lieben gruß
tina