Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 15.08.2013, 20:33
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend, liebe Sybille,

hey, was soll denn das? Das klingt ja gar nicht so schön. Oh je, ich kann es so gut nachempfinden, dieses TM-Erlebnis hatte ich auch und das ist ganz schön niederschmetternd, wenn der erhoffte weitere Tiefsturz des TM ausbleibt.
Mensch Sybille, ich drück dich einfach mal ganz fest. ja, genau so war es bei mir auch.

Du Arme. Und dann geht es Dir auch noch so schlecht. Bei mir war es übrigens auch so, dass es nach der 3.Pipac aam schlimmsten war. Ich hatte das zwar mit der Brecherei nicht so wie du - und das ist wirklich doof. das kenn ich von früher zur Genüge. Aber ansonsten hatte ich auch ordentlich Nebenwirkungen.
Doch die gehn wieder vorbei. Am besten nimmst Du Dir gar nichts vor, verkrümelst dich eine Woche in den Sessel oder aufs Sofa und wartest ab.

In 4 Wochen läßt du dann mal den TM bestimmen und dann werden wir sehen, was passiert ist.
Hoffentlich bekommst Du die Heimreise einigermaßen hin. Wenns nicht geht, bleib einfach ein paar Tage länger. Das hab ich nach der 2. P auch gemacht, da hatte ich so schlimm Schmerzen.

Liebe Sybille, lass den Kopf nicht hängen, das mindeste, was die Pipac uns gebracht hat, sind doch einige Monate Aufschub - ohne herkömmliche, systemische Chemo.


ERhol dich gut + komm bald wieder zu Kräften
alles liebe
Birgit