Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 09:47
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Amazonen und alle wilden Tanzhühner,

ich muss mal sagen, ich fühle mich richtig wohl hier im Thread, es nimmt einem die Schwere, macht Spaß und man fühlt sich nicht alleine. Ihr seid alle ganz tolle Frauen.

@allgäu: Oh, ich lese das gerade von viola - Du hast heute Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch!!! Lass es ordentlich krachen und lass Dich gebührend feiern! Das haste Dir mehr als verdient. Ich wünsche Dir einen tollen, entpannten Tag!

@Assist: Ach, ich glaube, von dieser Tanztherapie habe ich auch schon mal was gelesen. Das mit dem Seminar auf Lesbos kommt mir bekannt vor. Ich hatte aber den Eindruck, dass das so "klassische" Tanztherapie ist, wie man sich das vorstellt: so esoterisch angehauchter Ausdruckstanz? Ich wäre ja mehr für die Discovariante

@Violala: Ach, schön. Mit Pacli würde ichmir Achterbahn auch eher zutrauen als unter AC. Aber mein Mann mag das nicht (der Schisser! ) und alleine ist das ja auch langweilig. Zumal wir nur so nen kleinen Park hier in der Nähe haben, mehr was für Familien...

@Maura: Super. Glückwunsch! Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt, mit der Chemo durch zu sein. Ich befürchte, ich werde zwar froh, aber auch verunsichert sein, weil mir ein Stück "Sicherheit" wegbricht (bin TN)...

@nette34katze: Herzlich willkommen. Ich stecke zwar auch schon mittendrin, aber wir stehen das alle gemeinsam durch, egal, wie weit die eine oder andere schon ist. Und man profitiert hier wirklich voneinander, auch und gerade, weil alle irgendwie das gleiche und doch was anderes "eigenes" durchmachen.

@dorilori: richtige Einstellung!

Was soll ich sagen - mir geht's gut
Habe kaum merkbare NW, außer einem nervigen Stechen/Ziepen im Blasen- bzw. Gebärmutterbereich, das ich noch nicht so richtig einordnen kann. Sonst ist bisher noch nichts dramatisches aufgetreten.
Bekommt jemand Blasenschutz während Pacli? Ich muss das nächste Mal mal nachfragen, ob ich das nicht wieder bekommen kann (hatte ich unter AC, jetzt bei Pacli nicht).
Dummerweise habe ich schon seit Wochen mit Problemen am Popo zu kämpfen. Ich hatte anfangs der Chemo ziemlich Verstopfung und dann ist mir da wohl was eingerissen. Das will nicht heilen. Kennt das noch jemand?

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)

Geändert von Eulenteddy (16.08.2013 um 10:06 Uhr) Grund: Gratulation an Claudia! :-)