AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Ein fröhliches "Hallo" an die Glatzentanztruppe...
@ Claudi: Alles Gute zum Geburtstag!
*Pacli*
Die 1. Nacht nach der 1. Pacli ist vorbei, mit den Begleitmedis bin ich für diese Runde durch und von Nebenwirkungen abgesehen von der Müdigkeit gestern direkt nach der Chemo keine Spur. YESSS!
*Po*
Ich hatte nach der 1. EC ja etwas Verstopfung und vor ein paar Jahren mal einen fiesen Abszess - da tut es hin und wieder mal weh und brennt, wenn ich etwas gegessen habe, das zum Gegenteil von Verstopfung führt. Leider brennen in dem Bereich auch einige Wundschutzcremes, ich bin jetzt bei einer bekannten Creme mit "Bep" am Anfang gelandet, da brennt es bei mir nicht.
*rote Armee*
Da erzähl ich gestern beim Port-Anstechen der Ärztin noch, dass in dem Bereich wohl erstmal Pause ist. Die letzten Male (seit Chemo-Beginn) ging es ja immer schon nach 3 Wochen los und beim letzten Mal ganz schwach - und jetzt sind schon 4 Wochen um. Etwas nervig ist das ja schon, weil ich dem Ganzen nicht so ganz traue und jetzt immer Tampons in der Tasche habe, für den Fall der Fälle. Und was gab es gestern Abend? Einen kleinen Fleck in der Slip-Einlage. Bis jetzt ist das ganze noch nicht doll und auch eher bräunlich als rot.
|