Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 13:45
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*chaka, chaka, bum, bum, chaka,chaka* total fröhlich reingetanzt.

Erst einmal einen ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, das hat mich echt berührt. Ganz besonders was meine Lieblingsviolala geschrieben hat, meine Kleine.
Bei mir ist seit heute morgen 7.30 Vollalarm, Handy, Telefon, SMS und Whatsapp, so viele Leute haben wir gratuliert, sogar die an die ich gar nicht gerechnet habe. Total klasse. Dann eben schnell mein Möppi waschen lassen, damit ich ab morgen in Oberstdorf wie ne Frische Schnitte aussehe am Frühschoppenstammtisch Morgen früh um 4.00 geht der Alpenexpress los. Heute abend gehen mein Mann und ich zum Mexikaner, ab in die Betten und morgen los.

@ Maura,
herzlichen Glückwunsch zur Letzten Chemo
@ zoraide,
besser hätte ich das nicht ausdrücken können mit den getakteten Soloauftritten
@ violala,
danke noch mal meine Süße. Sag dem Johnny : Schnipp,schnapp, Eier ab
@dorilori,
genau richtig, hau auf die Depri's drauf. Mein Mann möchte später auch ne Harley haben, soll er mal anfangen zu sparen
@ eulenteddy,
danke für die Blumen, aber es stimmt. Alle Frauen sind super drauf hier. Und das begleitet mich mit einem tollen Gefühl. Danke an Euch alle
@ Maike,
auch Dir herzlichen Glückwunsch und alles gute zur letzten Chemo. In drei Wochen tanze ich auch aus diesem Thread

So, klinke mich jetzt für ein paar Tage aus. Wir kommen Mittwoch wieder, da Donnerstag wieder Blutwerte gecheckt werden. Grüße die Berge von Euch, Nebelhorn und Fellhorn. Die, die zwischenzeitlich Chemo haben, seit stark, lasst den Saft rein der alles killt. Wir schaffen das alle.

Servus bis nächste Woche. Eure "junggebliebene" 48 Jahre alte Claudia