Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7078  
Alt 16.08.2013, 18:15
Maura Maura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 16
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@Zoraide, @dorilori, @Eulenteddy, @Brigitte1955, @allgaeu65 und @Kumira: Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zum Chemoende. Habe mich gefreut.

@wkzebra: Du brauchst keine Angst vor Pacli zu haben, ich bin da ganz locker durchgekommen. Wie du schon schreibst, man ist etwas müder und schlapp, aber auch nur so 3 Tage, danach kannst du 4 Tage bis zur nächsten genießen.

@Eulenteddy: Ich habe schon ab der 3. EC gemerkt, dass mir ohne Chemo bald ein Stück Sicherheit fehlen wird. Aber jetzt wo ich durch bin ist diese Angst weg, ich bekomme ja noch Herceptin und AHT. Trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen, da meine Op noch ansteht! Aber danach wird gefeiert, den vor den Bestrahlungen habe ich keine Angst (bis jetzt). Und wegen dem Stechen/Ziepen im Gebärmutterbereich, das hatte ich auch mit der ersten Pacli bekommen, sogar sehr heftig, 2 Monate später blieb meine Periode weg. Habe keine Schmerzmittel genommen und auch keinen Blasenschutz.

@Maike83: Herzlichen Glückwunsch zum Chemoende. Bestrahlung, Herceptin sowie Tamoxifen bekomme ich auch noch. Nur du bist mit der Op schon durch. Genieße die Zeit bis zur Bestrahlung. Das schaffen wir auch noch.

@Claudia/allgaeu65: Happy Birthday, lass es dir heute Abend gut gehen und einen schönen Urlaub.

@Kletterfee: Dein Chemoende wird auch noch kommen, es geht schnelle als man denkt. Ich bin auch seit Febr. beschäftigt, fast 7 Monate Antikörper- und Chemotherapie. Aber ich bin durch. Jetzt noch Op, Bestrahlung, AHT und Herceptin und das Jahr 2013 ist rum!

@Kumira: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Chemoende und hoffentlich war es das jetzt mit NWs.

@Assist: Paclitaxel ist wirklich zu schaffen, war meine "Lieblingschemo". Die 12 Stück waren für mich einfacher als die 4 EC.
Die Geburtstagsüberraschung für deine Mann fand ich super, eine tolle Maschine. Mein Sohn hat dieses Jahr zu seinem Bachelorabschluß auch eine kleine Harley bekommen und ich fahre gerne mit, auch nach meinen Chemos. Um so trauriger fand ich deine Diagnose zum 50. Geburtstag. Ich wurde letztes Jahr im September 50 und bekam die Diagnose im Dezember als verspätetes Geburtstagsgeschenk.

Ich habe jetzt bestimmt wieder einige vergessen, aber nicht traurig sein, ich lese alle eure Bericht.

Schönes Wochenende Maura
Mit Zitat antworten