Meine lieben Amazonen!
Ich vermisse euch so sehr, dass ich euch mal ganz schnell viele Umarmungen aus den Bergen sende!
@ Zebra und violala
Alles liebe und gute und was ihr euch wünscht auf dieser Welt von mir zum Geburtstag!
@ Chemobeender
Herzlichen Glückwunsch euch zum Ende der Chemo! Ist das nicht ein herrliches Gefühl aber ich hab's tatsächlich erst fast eine Woche später realisiert!
@ Chemobeginner
Ihr steht noch am Anfang aber mit unserer herrlich humorvollen "Tanzgruppe" hier schafft ihr es auch, es wird gelacht, geweint, gemeckert und ihr findet immer ein offenes Ohr und Trost!
@all
Ich genieße die Tage hier oben sehr, bisserl lesen, viel essen, viel ratschen oder einfach nur sanft träumend ins Tal zum Tegernsee schauen!

Am Dienstag fahre ich schnell mal nach MUC da ich dann dass Gespräch mit dem Strahlen Professor habe, beginnen will sofort nach meinen Urlaub hier, sprich in der Woche vom 25. August! Mal schauen was er dazu sagt, bin ja topfit und Blut ist auch okay!

Da ich hier oben sehr viel Zeit zum nachdenken habe.....vielleicht mache ich doch noch eine Reha?

aber wo? Bin auch nicht der Seidenmaltyp oder Körbchenflechter und was da in dem BK Ordner an Flyern drin war....nee, das war ja schon von den Fotos her im Style von 1970!

Geht gar ned, muss mich schließlich wohlfühlen....
Naja jetzt schau ich mal wenn ich zu Hause bin und frag meine Internistin und den Gyn was die so meinen!

Wie macht ihr denn das somit Reha?
Ich habe mir für unsere Glatzentanzgruppe einen bayrischen Sepperlhut und Haferlschuh gekauft!
Alles liebe aus dem weiß blauen Paradies und ein fröhliches Prost!

Eure Filsi!