Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2013, 21:26
Majuni Majuni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Tanzgruppe

So - jetzt ist der perfekte Zeitpunkt sich zu outen
Malen finde ich jetzt nicht ganz soooo schlimm - mich würden wenn dann eher manche Mitmalerinnen und die Unterhaltungen nerven

Letzten Sommer war ich in der Toskana -> beim Malen

...und beim oberen Bild frage ich mich des öfteren, warum ich wirklich diesen dicken, fetten, schwarzen Stein reingemalt habe... - ...ich hätte es nicht machen sollen... (wir saßen übrigens im Fluß und konnten ein Motiv aussuchen)

Aber zurück zum Hier und Jetzt:

@Assist
Verrate doch mal, was der Vorteil der Schoko-Nuss-Creme zum normalen Nutella ist. Weniger Zucker? Wir hier sind manche mehr (Sohn) manche 1x die Woche (ich) Nutellajunkies!
Geht es deinem Gesicht wieder besser? Ich finde ja, dass ein bissel Rötung nach einem gesunden Teint aussieht (so rosige Apfelbäckchen und so...). Und dir wirds auch weiterhin gut gehen - ich drück dir beide Daumen. (Warte doch nicht auf Nebenwirkungen, die merkst du doch noch früh genug wenn sie kommen.)
Dann habe ich noch ne Frage: du bekommst ja immer alles dosisdicht, wenn ich mich nicht irre. Verrate mir doch mal, warum das bei dir so ist. (Ich könnte natürlich auch googeln, ab er live-Berichte sind authentischer).

@Eulenteddy
Auch dir drück ich die Daumen, dass deine Knochenschmerzen nicht mehr werden und nachlassen!
Die Grillerei war bestimmt schön und hat dich hoffentlich auch von den NW abgelenkt.
@filsi
Lesen, essen, ratschen... genau das richtige für die Seele! Du hast dir das absolut verdient Vielleicht stoßt du noch mit einem leckeren, kühlen Radler auf uns an und grüßt die lederbehosten Bergburschen von uns
Für die Reha muss Freiburg auch sehr beliebt sein. Außerdem hat Freiburg zudem ein besonderes Flair und ganz tolle Kneipen *g* (Man muss ja wieder in den Alltag zurück finden...)

@Allgaeu
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen erholsamen Abend, damit du morgen fit bist zur Bergmesse (Als Kind war ich bestimmt auch 2x im Jahr auf solchen mit dabei.) Hast ja jetzt fast das richtige Durchschnittsalter der Besucher... Außerdem ists ja grad das perfekte Wetter!
Und spirituell hätte ich glaub in der momentanen Situation schon etwas Gänsehautfeeling so hoch oben unter freiem Himmel.

@wkzebra und den Anderen
Ein erholsames Wochenende weiterhin. Mit natürlich "ohne NW"!

LG
Majuni

Geändert von Majuni (17.08.2013 um 21:32 Uhr) Grund: Probleme beim Einfügen des Bildes