Guten Morgen Ihr Tanzwütigen!
Mir geht's heute wieder besser - die popelige Ibuprofen 400 gestern hat gewirkt. Vielelicht war es auch die Entspannung/Ablenkung beim Grillen.
Wie auch immer, wit hatten einen schönen Nachmittag und heute geht's mir auch viel besser.
Vor allem, da wir uns jetzt endlich wegen des Urlaubs entschieden haben: Wenn die Blutwerte morgen okay sind und wir grünes Licht bekommen, dann fahren wir den Kindern und meinen Eltern morgen nach DK hinterher. Mit dem Auto (etwa 10 Stunden inkl. Fähr-Überfahrt)! Puh, wir müssen verrückt sein!
Aber, naja, in Summe wäre fliegen eigentlich nur sauteuer, zeitlich bringt es uns nicht viel Vorteil. Und ich fühle mich, was das Fahren angeht, wesentlich besser als unter der AC-Chemo.
AHB: Ich möchte gerne eine AHB machen. Momentan favorisiere ich Bad Überk***, da sind wohl viele jüngere Patientinnen und es ist nicht soo weit weg. Oder aber nach Gröm***, zusammen mit den Kindern.
Auf malen und so hätte ich jetzt auch nicht die riesige Lust; sportliche Aktivitäten wären da schon eher mein Ziel. Und Austausch mit Gleichgesinnten und so. Aber wer weiß, ob man nicht noch verborgene Talente entdeckt?!
Bilder: das von Majuni sehe ich auch direkt, im Beitrag eingebunden. Vielelicht hat es was mit der jeweiligen Dateigröße zu tun?
TV: Ach, das ist natürlich dämlich, wkzebra. Einen defekten TV am Wochenende... Da merkt man erst mal, wie viel Zeit man eigentlich doch mit der an und für sich sinnlosen Glotzerei verdödelt, ne?! Aber, naja, ich bezeichne das immer als meinen "Seelenkaugummi"

Assist/Luftnot:

Puh, dass Du da die Ruhe weg hast einfach mal zu Hause zu warten... Zum Glück geht es Dir wieder besser. Du lässt aber trotzdem nachschauen, oder?!
So, dann werde ich wohl mal langsam packen gehen

(Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung)...