@Assist
Holladiewaldfee, du machst ja Sachen! Ich bin froh zu lesen, dass die Krämpfe nachgelassen haben - ich stelle mir DAS wirklich nicht sehr angenehm vor!

Vor allem zusammen mit dem Gefühl, nicht genau zu wissen woher es kommt... Ich drücke dir die Daumen, dass es echt "nur" eine Blockade oder sowas ist!!!
Ich glaube, ich kann dir (jetzt wo ich deine Geschichte mehr kenne) ganz gut nachempfinden. Da bei mir der IBK sein Unwesen treibt, bin ich ja auch lymph- und blutbahntechnisch davon betroffen. Daher hat mich auch deine dosisdichte Behandlung interessiert.
Was mich immer sehr beruhigt, ist der heutige medizinische Fortschritt. Schon allein wenn im Forum zu lesen ist, wie welche NW bekämpft werden können, macht mich das sehr zuversichtlich.
Letztens hat mich eine Freundin darauf gebracht, dass es mal einen sehr berühmten Film über eine krebskranke junge Frau gegeben hat. Daran kann ich mich noch dunkel erinnern (mag wohl so 25 Jahre her sein und ich komme auch nicht auf den Namen). Aber an was ich mich erinnere ist, dass die Chemozeit eine richtige Tortur für diese Patientin war. Das empfinde ich bei mir körperlich zumindest nicht (und ich hoffe es geht vielen anderen auch so), bis auf wenige Tage, an denen man "leidet".
Darum bin ich auch zuversichtlich. Die Medikamente werden unseren Tumoren, Metas, Rezidive, schlafende und nichtschlafende Zellen schon auf die Pelle rücken!!!

Die Therapien werden auch immer neuer und somit können wir unsere Zeit so positiv als möglich nutzen, oder?
@Eulenteddy
(ich poste immer zu spät und es gibt dann immer nen Zwischenbeitrag *g*)
Dir natürlich viel, viel Spaß und Erholung! Deine Kinder werden sich mega freuen, da bin ich mir sicher! Und während den paar Stunden Fahrt machst halt einfach mal ein paar Nickerchen, dann ists auch nicht mehr so lange