Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 13:30
Sillebill Sillebill ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit, liebe Mitkämpferinnen,

seit gestern bin ich wieder zu Hause und ich muss sagen ich habe mich wieder etwas "berappelt" . Zwar zeigte der TM keine riesige Reaktion, aber die Histologie der genommenen Proben war dann doch recht positiv und man konnte eine eindeutige Rezession erkennen. Das hat mich dann doch wieder etwas aufgebaut.
Birgit, trotzdem lieben, lieben Dank für deine aufmunternde Worte. Sie haben mir richtig gut getan

Leider leide ich weiterhin unter Übelkeit, aber dagegen kann man was tun.
Die Beschwerden in der Schulter sind immer mal wieder da und dann auch ziemlich heftig, so dass mir vor Schmerzen Tränen in die Augen schießen. Im KH meinten sie ja dies käme von dem Gas des Eingriffes, aber die Schmerzen hatte ich auch im KH noch vor dem Eingriff. Die Ärzte sagten dann es könnte eine orthopädische Ursache sein, was ich aber nicht glaube, weil bei Bewegung der Schulter keinerlei Schmerzen zu verspüren sind. Werde das jetzt mal mit meinem hier ansässigen Arzt besprechen mal schaun, was er dazu meint.

Nun heißt es also abwarten, was die 3. PIPAC nun weiter bringt. Die Zeit werde ich entspannt überbrücken können, da ich im September erst mal in Reha gehe und hoffe, dort etwas abschalten zu können.

Jetzt werde ich mich mal auf die Couch verkrümeln mit einem schönen Schmöker und relaxen.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag und werde wieder berichten...

Bis dahin viele Grüße an alle
Und für dich liebe Birgit eine ganz liebeund meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass H. Krebs sich zurückhält und dich einfach mal in Ruhe lässt.

Sybille