Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 16:32
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe ängel,

schön, dass du dich in deiner neuen Heimat so wohl fühlst.

Wie ich schon geschrieben habe, finde ich Skandinavien auch sehr schön.
Als meine Tochter noch keinen festen Partner hatte, sagte ich immer, vielleicht läufst du ja einem schönen blonden "Jüngling" über den Weg. Und falls du dann in den hohen Norden ziehst, wandere ich sofort mit aus.
Na ja, jetzt ist es kein blonder Jüngling aus Skandinavien sondern ein schwarzhaariger Jüngling aus Sachsen geworden, den es hier nach Bayern verschlagen hat.
Aber ich liebe auch unsere zusätzlichen östlichen Bundesländer, besonders Dresden und das Erzgebirge finde ich sehr schön.

Ich backe sehr gerne und seit meine Tochter ausgezogen ist, auch Kuchen die nur ich mag, z. Zt. Zwetschenkuchen. Habe mir extra eine kleine Springform mit 24 cm Durchmesser gekauft, da ich als Diabetikerin ja nicht zu sehr zuschlagen darf. Seit Urlaubsbeginn am Montag, verging kein Tag ohne Stück Kuchen.
Für mein Gewicht sehr ich am Urlaubsende schon schwarz.

anita, geht's denn mit der Esserei schon besser oder bist du immer noch auf breiige Nahrung angewiesen? Ich denke mir mit der Zeit wünscht man sich da wieder mal was richtig Kräftiges zwischen die Zähnen. Solange man das alles normal genießen kann, macht man sich da keine Gedanken darüber und hält es einfach für selbstverständlich.

Genießt noch den Restsonntag .
Katzenmama6

Geändert von Katzenmama6 (18.08.2013 um 16:45 Uhr) Grund: Ergänzung