Guten Abend Ladies,
erstmal holla die Waldfee @ Assist, geh der Sache unbedingt auf den Grund ;-) ich habe auch manchmal kleine Luftnot und ein Herzrasen, und bekomme da schon Panik, obwohls schnell wieder aufhört!!! Respekt, dass du da so die ganze Nacht und das WE ruhig bleibst... gute Besserung!!!
Bei mir hat sich dieser Ekelgeschmack wieder breit gemacht. Süßes geht mal wieder gar nicht, salziges nur in Maßen, diesmal bislang keine Heißhungerattacke und dank Brennesseltee und dem kühleren Wetter halten sich die Wassereinlagerungen in Grenzen (bislang nur +2kg).
Ich bin immer noch euphorisch, weil ich weiß, dass alle NWs zum letzten mal auftreten. Es wurde aber auch Zeit...mir Brennen ganz schön die Muskeln auf den Treppen oder Bergauf, der Körper hat ja einiges wegzustecken. morgen gleich Planungs CT, Freitag dann Labor, mit Sicherheit noch einmal mit schlechten Leukos, aber das war ja bislang immer so
Zum Thema Rehe, ich habe die Genehmigung von der Krankenkasse schon da, da es NUR mit der Kleinen geht. Ich muss und will mich einfach mit ihr zusammen erholen! Wir fahren am 27.11. an die Ostsee nach Grömitz, die hatten auch noch einen Platz für uns. Ich für mich habe entschieden, dass ich nach der Zeit nicht einfach ohne Reha wieder voll in den Beruf einsteigen kann, alsob mir nichts dir nichts nichts war. Hand aufs Herz, ich bin Platt... Und nochmal Hand aufs Herz, ich habe immer noch Angst, dass die Krankheit zukünftig eine zu große Rolle in meinem Leben hat, ich habe immer Angst, irgendwann meiner Kleinen nicht mehr Mama sein zu können, und daran muss sich auch etwas ändern. Außerdem bin ich überzeugt, dass man mit Sport und Ernährung auch sehr viel gegensteuern kann und erhoffe mir da viele Tipps, künstlerisch bin ich nicht begabt.
Allen auszuhaltende Nebenwirkungen!!!! Schlaft gut