Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 22:20
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend zusammen,

Maike, ja, Gr***itz fände ich auch super und wichtig für die Kinder. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich doch erst einfach mal noch Zeit "für mich" brauchen werde. Bei mir dauert es ja noch ne Weile, insofern habe ich noch Zeit mir darüber klar zu werden.

@wkzebra: Wir fahren schon seit Jahren dorthin, so dass ich ungefähr weiß, dass es kein Hitzeurlaub werden wird. Das kommt mir in diesem Jahr aber auch ein wenig entgegen

@violala: Wo ist denn Dein Foto??? Du wirst Dich doch nicht so klammheimlich hier rausschleichen?!

Ohnehin, es wäre schön, wenn die sich gerade scharenweise verabschiedenden Damen der Tanzgruppe gewogen bleiben und immer mal hier reinschauen. Und auch weiterhin schreibt... Sonst können wir gar nicht so beschwingt weitertanzen. Wär' doch schade!

So, noch kurz Tschüssi sagen für eine knappe Woche ( ob ich das so lange aushalte ohne Euch??!! Aber wir haben dort ja WLAN, also werd ich immer mal was lesen können, immerhin ).
Ich wünsche allen eine gute Zeit, selbstredend keine/wenig /erträgliche NW, wilde Tänzchen (zur Not auch auf anderer Leuts Nasen ) und einfach eine schöne Woche!
Schlaft gut und bis bald

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)