Guten Morgen,
ich habe jetzt mit meinem BZ telefoniert und am Mittwoch gibt es ein "Krisengespräch".
Es war definitiv kein blockierter Wirbel sondern eine ziemlich heftige NW der Taxol. Dabei verkrampft sich der Brustkorb und man hat enorme Schmerzen und kann kaum durchatmen. Es ist wie heftigste Bauchkrämpfe in Wellenform nur im Lungenbereich, sehr gespenstisch. Ich bin ja im Bad bei so einer Schmerzwelle kurz kollabiert und hab jetzt am Oberschenkel, Kniekehle und Ellenbogen ein paar Hämathome, nichts schlimmes, bin halt volles Hörnchen gegen die Badewanne geknallt.
Jedenfalls passiert mir das nicht noch mal.
Heute bin ich müde und werde mich ausruhen. Ich hab nachher Lymphdrainage, sehr angenehm.
Maike: Ich finde es gut, dass du eine Mutter-Kind-Kur machst. Die kleinen leiden so sehr unter dem allen und ich merke es bei meinem Jüngsten, es äußert sich oft unbewußt durch Reaktionen, die man im ersten Moment nicht versteht. Bei meiner ersterkrankung habe ich darauf verzichtet, auch weil ich nicht gewußt hätte, wie ich das mit den Größeren regeln soll und der Schule. Man kann ja nur bis zu einem geweissen Alter die Kinder mitnehmen und einen 13 jährigen alleine zu Hause lassen hätte ich auch nicht wollen.
Filsi: Weiterhin viel Spaß da oben in den Bergen am Tegernsee!

Allgaeu ist auch in den Bergen

Eulenteddy ist auf dem Weg nach DK

Na, das wird aber ruhig hier!