mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
so da bin ich wieder....etwas entspannter ;-)
july:
ich kann das gut nachvollziehen...wir können uns garnicht von papa´s sachen trennen. und ich denke das werden wir auch nie tun.
meine mama läßt alles so wie es war. sie denkt das sie ihn dann ganz verliert, wenn sie die anziehsachen weg gibt.
ich habe von meinem papa, seine arbeiterhose und seinen arbeiterpulli behalten. die zieh ich immer an wenn ich was repriere, fühl mich immer dadurch ein wenig sicherer.
das mit den rückschlägen kenn ich nur zu gut. da du aber sport treibst ist es logisch das du langsamer abnimmst als jemand der keinen sport treibt. vergiß nicht das du muskeln aufbaust ,und die wiegen ja auch was....was ist denn dein wunschgewicht????
meins wäre 55 kg...wiege zur zeit satte(oder fette?) 62kg. ich versuch mal wieder abzunehmen. fühl mich nicht so zu einer diät hingezogen....bin so demotiviert. ich brauch einen antrieb....
aber halte du durch...hut ab!!!!
alex:
ja dampf ablassen ist ja ganz nett.... ;-)
kennst das ja selber.
trotzdem fühl ich mich in letzter zeit so extrem überfordert, gelangweilt, müde...........und hab´zu nix lust. ich könnte ja mal ne runde fahrrad fahren....könnte....oder auch nicht....ich weiß es nicht.
einen schönen erfolg hast du da schon ne halbe stunde am stück laufen ist schon ne leistung. wie oft gehst du denn die woche????
ulrike:
na alles klar bei dir???
das mit der pflegestufe ist ja ne gute idee, nur wollen das meine oma und opa nicht....es ist halt alles so kompliziert.
jetzt wo mein opa im krankenhaus liegt, wird es für meine mutter noch anstrengender mit ihr zu leben.
ich fühl mich so überfordert...ich habe immer das bedürfniss alles zu klären zu erledigen etc....sagte ich bedürfniss???????? nein, ich denke das die anderen mir diesen stein aufgeladen haben. die denken ja immer....ja ja die tina macht das schon ,auf die ist ja verlaß....
kennst du das gefühl, nicht mehr weiter zu kommen, sich alleine zu fühlen, und dabei so richtig schlechte laune zu haben.....ach ich könnte noch tausend dinge aufschreiben ,wie es mir zur zeit geht.
was machen denn deine kinder????? ist bei denen alles in ordnung, vermissen die noch sehr ihren opa????
doris
bist du in den urlaub gefahren????
wenn ja ,dann beneid ich dich mal ganz doll.
schönen urlaub
so ich werde mich jetzt in die ecke knallen und löcher in die luft starren, oder vieleicht doch fahrrad fahren??????????
und das nervt mich selber an ,das ich so unschlüssig bin gggrrrrrrrr
;-)
so liebe leute einen lieben gruss
tina
|