Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 21:07
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Violala: Glückwunsch zum Chemo-Abschluss.
Ja, mir geht es ähnlich wie dir. Es tut gut, wenn andere so positiv reagieren, wenn man sich selbst eigentlich optisch nicht so toll findet. Aber vielleicht ist es auch alles eine Frage der "Ausstrahlung". Wenn ich die ganze Zeit traurig gucken würde, wären die Reaktionen bestimmt andere.

@ Brigitte: Deine Leukos sind ja gemein. Ich drücke dir die Daumen, dass es nach der Verlängerung dann aber klappt.

Ich soll morgen früh zur Blutabnahme. Mal sehen, wie mein Körper (bzw. mein Blut) auf das Paclitaxel reagiert hat.
Apropos Körper: den verstehe ich im Moment irgendwie nicht. Ich weiß jetzt, warum ich immer Tampons in der Tasche habe. Nach 4 Tagen "wenig" und "bräunlich" gab es heute Nachmittag auf einmal trotz Tampon einen dicken roten Fleck in der Slipeinlage. Da hatte ich natürlich gerade keinen neuen Tampon in der Hosentasche, also zurück ins Büro und dann nochmal in die Porzellanabteilung.

Momentan brauche ich ziemlich viel Schlaf. Nach der Arbeit habe ich mich auch erstmal eine 3/4 Stunde hingelegt, tat gut.