@ violala Herzlichen Glückwunsch!

*feierfreu* Die Tanztruppe darf noch nicht verlassen werden - nur so nebenbei - 2-3 Wochen braucht es noch, bis die Chemo draussen ist und so lange darfst Du bitte noch Deinen frischen Wind in die Zeilen blasen.
@ filsi Triefenden Nasen und tränende Augen könnten eine allergische Reaktion sein. Ich habe das hin und wieder. Offenbar können Allergien durch die Chemo verstärkt werden.
@ Britte Trinkst Du genug Wasser? Ich habe gemerkt, dass meine Wasserkur mir hilft - am Tag vorher schon den Wasserspeicher auffüllen und mit der Chemo 2 Liter kippen.
@ wkzebra Unter Pacli wird man zur Schlafmaus.

Ich fand das sehr angenehm. Endlich wieder schlafen!
@ Assist Diese Reaktion mit den Lungen zählt zu den schweren Nebenwirkungen.

Ich wusste nicht, dass man das im Nachgang bekommen kann. Ich bekam diese Reaktion 10 Minuten nach Gabebeginn - zwei Mal. Mit etwas Cortison in einer Spritze ist der Spuk ganz schnell vorbei. Ich bin gespannt, was sie Dir im Krisengespräch sagen.
@kumira Herzlichen Glückwunsch! Der Abschnitt ist durch! Prima!
@ allgaeu65 Der Urlaub klingt phantastisch!
@Eulenteddy Viel Spass im Urlaub!
Meine letzte Chemo wird am 17.09.2013 laufen - wenn alles klappt. In 2 Wochen habe ich meine OP-Vorbesprechung. Am Donnerstag den nächsten Kontrolltermin - da wird man das zum dritten Mal feststellen, dass nichts mehr da ist.