Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 11:37
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo @ all !

*ganzvorsichtigreingetänzelt* und schäm, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.....sorry

ohhh ohhh , was liest man so alles von euch, wenn man mal ne Weile nicht da ist

@ assist: das klang ja garnicht gut mit deiner Atemnot, ich drück dir die Daumen, dass Dir das nicht nochmal passiert !

@ eulenteddy: viel Spass in DK, deine Kinder haben sich bestimmt riesig gefreut, erhol Dich gut.....und lass Dich verwöhnen

@ allgaeu : ganz tolle viel Spass in den Bergen *neidischsei*, das tut sicher Leib und Seele gut ! mal sehen (lesen), ob ihr es heute auf das Fellhorn geschafft habt und zur Schlappoldalpe

@ violala : Glückwunsch zum Chemoende ! und uuuppss, ganz oben ohne "rausgerannt", gut wie du die Situation gemeistert hast, ich wäre sicher rot angelaufen wie eine Tomate, aber "Einen schönen Menschen entstellt nichts", nichtmal ne Gl.....und auch wenn wir vielleicht äusserlich momentan nicht die schönsten sind, so sind wir es doch innerlich, so wie wir alle kämpfen !

@ kumira : so ein Mist, dass du im KH liegen musst , hoffentlich wird bis Donnerstag alles gut ! Ich drück Dir die Daumen !!!!!

@ zebra : Bei mir ist die 1. Regel während der Chemo komplett ausgeblieben, nicht mal paar Tröpfchen.....von mir aus kanns so bleiben, nachwuchstechnisch sind wir ja durch. Ich finds bloss blöd, dass man jetzt garkeinen Überblick mehr hat, wann was kommen müsste, denn die Pille darf ich ja auch nicht mehr nehmen....

Mir geht es soweit ganz gut, keine "körperlichen" Beschwerden. Am Samstag waren meine Eltern da und haben unsere Tochter heimgebracht, die Freude war gross, am Abend haben wir schön gegrillt mit einer lieben Freundin und deren Tochter. Die Mädels sind beste Freundinnen

Dann habe ich am Wochenende das 1. Mal geheult seit der Diagnose , tat gut, auch wenn es natürlich nichts an der Situation ändert

Am Dienstag habe ich 1. Kontrolluntersuchung im BZ, da wollen sie auch nochmal ne Biopsie machen und dann ist am Mittwoch die 3. EC ! Ist zwar blöd, Dienstag Biopsie und dann gleich Mittwoch Chemo, aber was tun wir nicht alles gegen das Mistvieh !

Am Samstag sind wir zur Schuleinführung eingeladen und am Montag geht mein Mädel das 1. mal aufs Gymnasium *stolzsei*. Wir haben überlegt, ob wir sie den ersten Tag hinbringen, oder macht man das mit 10jährigen nicht mehr ????????

So ihr Lieben, soweit das neueste Update von mir, lasst alle eventuellen NW nicht zu nah an Euch ran .

Liebe Grüsse von Sabine