Liebe Kletterfee: Macht denn euer Gymnasium keine feierliche Schuleinführung? Also bei uns ist das eine große Sache und wir haben alle an ihrem ersten Schultag am Gymnasium begleitet. Da wurden von den Älteren Theaterstückchen aufgeführt, musiziert etc. und dann zogen die neuen Klassen stolz mit ihren Lehrerinnen/Lehrern ab während wir Eltern noch mal Infos vom Direktor zum Schulablauf etc. bekamen ---- also nichts wie hin!
Kumira: Das ist ja wirklich schlimm mit dem Fieber! Ich drücke dir alle Daumen, dass es jetzt ausgestanden ist. Bis Donnerstag bist du bestimmt wieder zu Hause. Lass dich nur ja verwöhnen von den ganzen Maskierten!
Bei mir sind die NW jetzt in den Fingerspitzen und Fußknöcheln angekommen. Bin heute noch mal großflächig akupunktiert worden ... kann ja nicht schaden. Ansonsten habe ich mega schlecht geschlafen, ich habe geschwitzt wie in der Sauna, aber mit jedem weiteren Tag hoffe ich auf Besserung.
Der ganzen Meute, die jetzt glücklich mit der Chemo fertig ist

ich muss noch bis zum 25. Oktober, wenn alles gut geht. Aber ihr habt das gut geschafft, dann sollte hier auch nichts schief gehen. Genießt nur ja das Leben!!!!