Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3818  
Alt 14.07.2004, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

endlich schaffe ich es, nicht nur zum Mitlesen in unser schönes Haus zu kommen. Seit Pucki wieder aus dem Krankenhaus raus ist, fehlte mir einfach die Zeit zum selber posten.

Morgen ist der letzte Übungsabend vor der Auflösung eines Square Dance Clubs, den ich vor 16 Jahren mitgegründet und jetzt wieder geleitet habe. Auch dazu gab und gibt es viel zu tun und das sehr schweren Herzens. Zwar werde ich nach der Sommerpause in einem anderen Club weiter tanzen, aber dieser Abschied ist doch fast wie das Loslassen von einem geliebten Menschen.

Hallo Ramona und Thomas, Euch beiden gilt mein ganz besonders herzlicher Knuddler. Aus eigener Erfahrung kenne ich den Zwiespalt, wenn man immer wieder gesagt bekommt, Du bist sooo stark und im Herzen kämpft man mit der eigenen Hilflosigkeit. Da kann ich Rami gut verstehen, wenn sie wieder Abstand braucht. Und wie gut ist es, dass es unsere schöne Villa gibt, wo wir auch mal schwach sein dürfen.

Hallo Winfried, danke für das prima Eckzimmer mit dem großen Blumenfenster, hinter dem mein Schaukelstuhl steht. Ehe ich mich da gleich rein lümmele klopfe ich erst mal bei meiner Nachbarin Christa J. an die Tür. Man will ja wissen, wer da nebenan wohnt, zumal sie leider kein Bild in der Galerie hat.

An Euch und alle lieben Leute herzliche Grüße von Hund Charly und
Opa Egbert
Mit Zitat antworten