Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7129  
Alt 21.08.2013, 09:14
Katrina76 Katrina76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 3
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen alle zusammen.
Ich bin neu hier und war seit den letzten Wochen nur stiller Mitleser. Ich bekam am 27.06.2013 die Diagnose Brustkrebs. Sie haben zwei 2cm große bösartige Tumore in meiner rechten Brust gefunden. Es ging alles sehr schnell und ich mir wurde der Wächterlymphknoten entfernt mit 4 weiteren befallenen LK. Ansonsten Metastasenfrei!!!!!!
Nun bin ich in der GeparSepto Studie und soll 12 Chemos einmal wöchentlich erhalten. Nach der Ersten war ich 6 Tage ans Bett gefesselt. Übelkeit, Durchfall, Schwindel, schwarz vor Augen mit Brustenge und Luftnot. Meine Onkologin versteht das gar nicht und hat mir nur ein Rezept in die Hand gedrückt mit Magentropfen und ein Mittel gegen Durchfall.
Die zweite Chemo lief genauso ab. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Wieder rief ich meine O. an und wollte einen Termin bevor die 3. Chemo verabreicht wird. Sie wimmelte mich ab worauf ich die 3. Chemo jetzt abgesagt habe. Sie meinte nur, dass sie nur diese Ausnahme macht und ich nächste Woche zur nächsten Chemo wieder antreten soll.

Ich weß nicht was ich machen soll. Bin ziemlich verzweifelt. Sind diese Nebenwirkungen normal???

Ich bin alleinerziehend mit drei Kindern. Ich kann nicht eine Woche ans Bett gefesselt sein. Wir haben eine Haushaltshilfe als Unterstützung aber trotzdem kann das doch alles nicht wahr sein.

Ich wende mich jetzt an Euch, weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll....und hoffe auf Erfahrungen oder Tipps von Euch!!
__________________
"Tränen sind wichtige Gefühle, die sich veräusserlicht haben, um der Seele Lebendigkeit zu geben."
Mit Zitat antworten