Guten Morgen ihr lieben,
Heute ist Tag 5 nach der letzten Doc und ich fühle mich ganz gut. Ich bin etwas maddelig - Chemobirne halt- und ich merke, wie es anfängt, dass mir alles etwas schwerer fällt. Nur diesmal habe ich fürchterliche Bauchkrämpfe, wenn ich etwas esse und gleich dann Durchfall... Gut, hatte ich bislang noch nicht, wird wohl auch vorüber gehen.
@ Katrina, das kann so nicht sein! Bist du denn in einem zertifizierten Brustkrebszentrum? Der Onkologe hat kein Recht darauf, dich SO abzufertigen. Es ist schon hart genug mit der Diagnose und der Chemo klarzukommen, da muss der Onkologe für jedes noch so kleine Wehwehchen ein offenes Ohr haben!!! Was einen beschäftigt darf man fragen, was einen quält wird behandelt.
Ich würde an deiner Stelle noch einmal ein Gespräch mit der Onkologin suchen und ihr auch nochmal verdeutlichen, wie dein Privatleben (Alleinerziehende) aussieht. Wenn sich dann nix ändert, kannst du vielleicht das Brustkrebszentrum oder die onkologische Praxis wechseln! Da hilft dir bestimmt die Krankenkasse, welche "Einrichtungen" in deiner Nähe in Frage kommen.
Lass dich nicht unterkriegen!!!
Viele Grüße