Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7135  
Alt 21.08.2013, 13:49
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, ich bin zurück vom großen "Donnerwetter" in meinem BZ.

Ich habe jetzt die Aufklärung über die NW meiner dosisdichten und dosiseskalierten Taxol-Zyklus Chemo bekommen und ein neues Rezept für Schmerzmittel (Tilidin), das ich bei der nächsten dann prophylaktisch schon am Nachmittag des nächsten Tages nehmen soll, damit mir das nicht noch mal passiert. Dann habe ich eine weitere Rufnummer bekommen, die ich im Notfall anrufen kann und - sollte es noch mal so schlimm werden - soll ich ins KH fahren, sie haben dann Smerzmittel, die man intravenös geben kann bevor ich zusammenklappe.

Am 1. September hat der verkorkste Notruf noch ein offizielles Nachspiel, da ja auch die Notaufnahme versagt hat. Hoffentlich passiert das dann keinem mehr, dann hatte es ja wenigstens etwas gutes.

Majuni: ich drücke dir die Daumen für deine 3. Chemo und dich drücke ich auch ... und da sind bestimmt keine Lebermetas, das hätte man doch sonst sicher auch im Ultraschall gesehen. Aber ich kenne das flaue Gefühl in der Magengrube nur zu gut.

Kumira: Ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Kindergeburtstag im KH. Und vielleicht geschieht noch ein kleines unerwartetes Wunder und du darfst heute Nachmittag nach Hause? Wir haben unsere silberne Hochzeit im KH gefeiert - es war komisch und trotzdem schön, weil wir uns des besonders besonderen Moment viel mehr bewußt waren. Das wünsche ich euch daher, ein anderes und trotzdem schönes Geburtstagsfest!
Mit Zitat antworten